OPT St. Johann im Saggautal: Junge Frauenpower in St. Johann im Saggautal

Am 04.03.2018 fand der ordentliche Ortsparteitag der ÖVP Sankt Johann im Saggautal statt. Neben einem ausführlichen Tätigkeitsbericht über die Arbeit der vergangenen Jahre gab es Ehrungen für langjährige Parteifunktionäre: Norbert Riegelnegg und Johann Reiterer wurden durch Bezirksparteiobmann Joachim Schnabel mit dem Silbernen Ehrenzeichen ausgezeichnet, Josef Poscharnegg wurde mit dem Goldenen Ehrenzeichen gedankt.

Neuen Schwung in den ÖVP-Ortsparteivorstand bringen Michael Sternad (Kassier), Julia Strohmaier (Schriftführerin) und Martin Strablegg (Referent für Mitgliederbetreuung). Zur neuen Ortsparteiobfrau wird Astrid Riegelnegg mit überwältigender Mehrheit gewählt. Die 30-jährige übernimmt das Amt von Martin Kogler und wird somit in den nächsten Jahren die politische Arbeit in der Gemeinde maßgeblich mitbestimmen.